Andere Fotografen und Videographen werden dich abhängen, wenn Du dich nur auf Empfehlungen und Visitenkarten verlässt.
In Deutschland nutzen über 30 Millionen Menschen aktiv Facebook tagtäglich
Potenzielle Kunden zielgerichtet ansprechen, damit sie sich freiwillig melden und aktiv beraten werden möchten.
Kundenanfragen sind erstmalig planbar und regelmäßig
Abhängig von dem eigenen Terminbedarf entscheiden, wie viele Anfragen von Neukunden generiert werden sollen.
Zielgruppen sind messerscharf & skalierbar zu erreichen
Über detailliertes Suchen, lassen sich lokale Unternehmen oder genaue Zielgruppen exakt ansprechen.
1. Du bewirbst dich auf ein kostenloses Strategiegespräch
Da wir sehr viele Anfragen dieser Art erhalten, musst Du dich daher bei uns bewerben.
2. Ein Berater wird sich deine Bewerbung ansehen
Ein Berater aus dem Team wird sich einen Überblick verschaffen, wo du stehst, wo du hin möchtest und ob wir dir helfen können.
3. Wir entscheiden, ob du für das Coaching aufgenommen wirst
Wenn deine Bewerbung akzeptiert wird, wird ein Telefonat mit dir zeitnah vereinbart.
1. Erstkontakt
Das Wichtigste ist, dass dich deine Zielgruppe kennt. Wenn deine Interessenten an einen Fotografen denken, muss ohne zu zögern sofort dein Name immer zuerst fallen.
2. Expertenstatus
Durch das zielgerichtete Fokussieren auf eine Zielgruppe und das Anbieten eines klaren Ergebnisses, positionieren wir dich als wahren Experten in deinem Fachgebiet für deine Kunden.
3. Einzigartige Lösung
Damit bereiten wir den dritten Schritt vor. In diesem machen wir deinem Interessenten klar, dass deine Dienstleistung, dein Angebot und Du, die einzige und beste Lösung für Sie bist.
Über Zhoi Hy
Zhoi arbeitet seit über 15 Jahren erfolgreich als Creative Director sowie Brand Consultant und inszeniert Marken, weltweit. Er entwickelt Kommunikationskonzepte und Kampagnen für große Werbekunden, wie Jean Paul Gaultier, Friedrichstadt Palast Berlin, Comma, Hugo Boss, Tom Tailor, Falke…Dabei durfte er mit den besten Fotografen wie Peter Lindbergh, Ellen von Unwerth… zusammenarbeiten und leitet während einer Produktion bis zu 60 Personen. Seine Arbeiten wurden beim ADC, Lead Awards und aktuell dem German Design Award 2019 ausgezeichnet.
Nun will er auch talentierten Fotografen und Videographen helfen, mehr in die Sichtbarkeit zu kommen, um an mehr Kunden zu gelangen, die ihre Arbeiten wertschätzen.
Zhoi hat neben seinem Creative Studio sein Coaching Angebot beständig in Hamburg aufgebaut. Er hat bereits mehrere Absolventen dabei geholfen, sich ein profitables Geschäft aufzubauen. Und zwar mit ihrer Leidenschaft – der Fotografie.
Bist DU der Richtige für uns?
Wir bilden Fotografen und Videographen aus – egal ob sie nebenberuflich starten oder bereits Hauptberuflich im Monat mehrere Kunden betreuen. Die Nachfrage an unseren Strategien steigt stark. Dadurch sind wir an einer Position angekommen, in der wir uns aussuchen können, mit wem wir zusammenarbeiten.
Wir arbeiten nur mit solchen Fotografen, die es wirklich ernst mit ihrem Business meinen. Sie müssen ihr Handwerk beherrschen und professionelle Arbeit liefern können. Wenn Du Dich darin erkennst und unsere Philosophie Dich anspricht, dann laden wir Dich zu einem unverbindlichen Strategie Gespräch ein, bei dem wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem auch Du es schaffen kannst, neue Kunden für dein Angebot zu gewinnen.